Donnerstag, 2. Mai 2013

kleiner Haul

Da ich gerade Ferien habe, sind meine Familie und ich am Montag einkaufen gefahren in ein Shopping Center.
Ich habe eigendlich ziemlich wenig gekauft, wenn man das so sagen darf ;)

  1.  eine brauen Sonnenbrille- H&M letzen Sommer bin ich auf meine Lieblingssonnenbrille gesessen und das war genau dieses Model in schwarz :)
  2. ein schlichtes dunkelblaues Top mit Netzeinsatz- H&M
  3. eine hellblaues Highwaste Hotpans- Manor
  4. weisse Sneakers (ein DIY Tutorial folgt noch)- Dosenbach
  5. Superkleber (kann man immer gebrauchen ;))-  OBI
  6. der kleine Erotiker von Dennis DiClaudio- Thalia
    es geht in diesem Buch um Fetischismus, eine spannende, amüsante Lektüre, eigendlich eine Art Lexikon.
  7. goldene Reisnägel
  8. verschiedene Utensilien für Schmuck herzustellen (Verschlüsse, Quetschperlen,...)
Ja, das ist er schon mein kleiner Haul, ich hoffe es gefällt euc :I
xoxo
h

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen