Donnerstag, 26. September 2013

Von Fischen aufgefressen

Auf unserem Schulweg gibt es einen Laden, der sich "the Fish Lounge" nennt.
Jedes Mal wenn wir da vorbei gelaufen sind, haben wir gesagt, dass wir das ausprobieren wollen.
Nun haben wirs getan.

Zuerst was das überhaupt ist.
Man bekommt zuerst seine Füsse gewaschen und in Operations-Schuh-Überzügen gesteckt.

 Dann geht man zu einem der Sitzen vor dem grosse Aquarien stehen.

Dann hällt man seine Füsse in das Wasser mit den kleinen Fischen, welche abgestorbene Hautschuppen abknappern und ein Sekret hinterlassen, welches für ein angenehmes Gefühl sorgt.
Das hört sich eigendlich ganz gut an. Nur an der Umsetzung harpert es, denn das kitzelt und das nicht wenig.
Wir sind quasi gestorben. Am anfang will man die Fische gar nicht sehen und dreht fast durch und schreit rum. Doch mit der Zeit gewöhnt man sich daran und es fühlt sich an wie in einem Wirlpool. Die ganze Behandlung dauert 15 Minuten und mit dem Schülerausweis der Sprachschule zahlt man nur 7 Euros.
Unsere Füsse waren nach der Fisch-Kur wirklich weicher.
Da wir hier so viel laufen, werden wir die ganze Prozedur noch einmal wiederholen.

xoxo
h
P.S. Hier noch ein Video mit den Fischen^^


1 Kommentar:

  1. So, nun probier ich's nochmals, hoffentlich wird mein Kommentar nun akzeptiert..
    Also so sogenannte Fish SPA's gibt's hier schon lange, doch NIE würde ich darin baden....grrrr, mir graust's wenn schon im Meer Fische an mir herum knabbern! Zudem graust es mir noch mehr wenn ich im Gegenlicht sehe wie trübe das Wasser ist....

    AntwortenLöschen