Freitag, 18. Oktober 2013

Bald ist Halloween

In der Schweiz feiern wir das Fest kaum. Ich sehe das nur schon, wenn ich in einem Supermarkt bin. Überall stehen schon die Weihnachtssachen, doch von Halloweenzeugs weit und breit keine Spur.
Normalerweise stört mich das aber nicht Doch dieses Jahr feier ich zusammen mit einer Freundin an Halloween unsere 18-Geburtstagparty.
Wir haben dafür eine abgelegene Hütte gemietet und werden die spooky dekorieren und "gruseliges" Essen servieren. Natürlich müssen alle verkleidet kommen.
Wie ich so bin, will ich mein Kostüm selber machen.;)
Ich habe mich entschieden als Sternenfee zu gehen. Gruselig und verunstaltet zu gehen kommt für mich nicht in frage, weil ich an meiner Geburtstagsparty gut aussehen will.
Nun will ich mein Kostüm auch mit euch teilen. Schritt für Schritt.
Bald lade ich den ersten Schritt herauf, die "Krone".
Lasst euch überraschen.
Noch einen schönen Freitag.
xoxo
h

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen