Freitag, 8. Februar 2013

Karneval

Wie ihr wahrscheindlich wisst ist nun die Zeit von Fasching, Karneval oder wie man bei uns sagt Fasnacht.
Heute gehe ich an eine Kostümparty und habe mich entschieden als Audrey Hepburn zu gehen.
Ich hatte schon ein Kleid, dass meine Tante für mich angepasst hat.
Eine Zigarettenspitze, die auch zu dem Outfit gehört, habe ich auf dem Flohmarkt in Genf für 5.- Franken erstanden.
Dazu habe ich eine Perlenkette meiner Mutter.
Mir haben nur Haarschmunk und Ohrringe gefehlt.
Hier seht ihr wie ich den Haarschmunk gemacht habe.
Man braucht dazu:
  • einige Perlen
  • Haarspangen und Bobbie Pins
  • Heissleim

1.) Hier habe ich eine kleine Haarspange und verschiedene Perlen und den Heissleim.
2.) Ich habe ein wenig Heissleim auf die Spange gegeben und angefangen die Perlen darauf zu drücken.
3.) So sieht die fertige Haarspange aus.
 Für sie Bobbie Pins habe ich einfach ein wenig Heissleim auf den hinteren Teil (also nicht die Öffnung;)) gegeben und eine Perle auf gedrückt.

 So sieht das Ergebnis aus:)
Weiter habe ich noch zwei Ohrstecker aus alten Perlenohrringen gemacht.
 
Wie das ganze aussieht zeig ich euch in einem späteren Post.
Schöni Fasnacht
xoxo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen