Montag, 4. August 2014

#buecherwurm Gut geküsst ist halb gewonnen - Rachel Gibson

So mein letztes Rachel Gibson Buch, aber auch mein Lieblingsbuch.

Lucy Rothschild ist Krimibuchautorin, dazu noch eine recht berühmte. Um Nachforschungen für ihr neues Buch anzustellen. Darin soll es um eine Mörderin gehen, die ihre Opfer über Chatrooms findet, sie dann trifft und die Männer beim Sex in ihrem Zuhause erstickt.  Um nicht aufzufallen, gibt sich Lucy als Krankenschwester aus. Sie hat schon einige katastrophale Dates hintersich und trifft beim letzten Quinn der Klempner ist und einfach unverschämt gut aussieht und auch sehr nett zu sein scheint. Was Lucy nicht weiss, Quinn in kein Klempner, sondern Polizist auf der Suche nach einer Serienmörderin, die ihre Opfer im Internet sucht und die Männer bei ihnen Zuhause erstickt. Obwohl Lucy seine Hauptverdächtige ist, fühlt er sich unwiderstehlich zu ihr hingezogen.

Ich habe das Buch verschlungen, wie ich normalerweise Popcorn im Kino herunterschlinge, einmal angefangen kann ich nicht mehr aufhören. Ich konnte mich so gut mit der traffen Lucy identifizieren. Dieses Buch ist das der ersteTeil einer Reihe, bei der man auch schon die weiteren Hauptcharaktere kennen gelernt hat und ich freue mich schon jetzt die weiteren Bücher zu lesen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen