Sonntag, 10. August 2014

thelostunicorn

Ihr fragt euch sicher weshalb ich den Namen meines Blogs geändert habe. Miss Kreativ war als ich 2012 den Blog erstellt habe, sehr spontan. Heute passt der Name nicht mehr zu mir. Ich mache nicht nur DIY, mein Interessengebiet reicht viel weiter und deshalb möchte ich mich auch auf meinem Blog mit anderen Themen beschäftigen.
Nun zum neuen Namen. thelostunicorn. dasverloreneeinhorn.
In Malta hat uns unser Lehrer gefragt, welches unser Lieblingswort in englisch ist. Ich musste nicht lange überlegen. Unicorn. Mir gefällt die Aussprache und der Klang des Wortes und natürlich das Tier, das dahinter steht. Einhörner stehen für das Unwirkliche, das Fantastische, für etwas Träumerisches, genau das gefällt mir so daran. Dabei mag ich Pferde nicht einmal. Aber man könnte sagen, ich identifiziere mich mit diesem Geschöpf, auch wenn es seltsam klingen mag.
Auf Instagram heisse ich schon länger verloreneseinhorn. Als ich mir Tumblr eingerichtet habe, brauchte ich einen "Websiten"-Name. Weil Tumblr so englisch gerichtet ist, habe ich mein Instagramname, der mir so sehr gefällt, in thelostunicorn geändert.
So kam die Idee zum Namenswechsel meines Blogs. Lange Rede kurzer Sinn, ab sofort heisst mein Blog thelostunicorn, wird aber nachwievor unter www.misskreativ99.blogspot.com zu finden sein.

xoxo
h

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt der neue Name super! Evtl. musst du dir aber überlegen, ob du nicht auch die Webadresse ändern willst, da du so sicherlich einfacher zu finden wärst. :)

    AntwortenLöschen