Donnerstag, 13. Februar 2014

Winterhafte Frühlingsgefühle in rotorange

Für Februar war es vorgestern und gestern viel zu warm, das hat bei mir Frühlingsgefühle ausgelöst und ich kann es kaum mehr erwarten nur noch in dem Pulli rum zu laufen. Doch momentan lag die Winterjacke für das Foto noch hinter der Photogräfin am Boden. 
Meine Mutter und ich habe für heute einen kurzen Spaziergang geplant und ich bin, nach dem wir das Haus verlassen haben, noch drei Mal wieder hinein gerannt, um eine andere Jacke, andere Schuhe oder noch einen Schall zu holen.
Zu kalt hatte ich dann auf jeden Fall nicht.
Ich wünsche mir den Frühling gerade so sehr!
Eigentlich sollten wir nächste Woche in den Skiurlaub fahren, wegen den schlechten Schneeverhältnisse, habe wir uns dann trotzdem dagegen entschieden
Wegem dem Wetter hab ich auch gar keine Lust mehr Ski fahren zu gehen. Da kommt mir das gerade recht.

Um auf das eigentliche Thema zu sprechen zu kommen. Dieser Pullover, meine neue grosse Liebe.
Am Dienstag war ich mit einer Freundin im H&M, geschlagene 2 Stunden da und der H&M in unserer Stadt ist alles andere als gross. Aber wenn man da so rumalbert und die hässlichsten Teile zum Spass anprobiert wie wir kann das schnell einmal länger dauern. 

Bei diesem Einkauf habe ich so tolle Teile erstanden. Den Pullover habe ich für nur 20.- CHF im Sale gekauft. Ist zwar eine Nummer zu gross aber das macht ihn nur noch besser. 

Aber findet ihr die Farbe nicht auch grossartig.
Heute hat es in Strömen geregnet und da muntert mich die Farbe richtig auf.


 
Jacke: Blackout| Sonnenbrille: H&M | Ohrstecker: H&M | Rock: H&M | 
Strumpfhose: Primarkt | Boots: Vögele | Tasche: Bershka
 

xoxo
H

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen