Mittwoch, 19. Februar 2014

Red

Sonst eigentlich nicht gerade meine Lieblingsfarbe, rot. Normalerweise preferiere (cooles Wort) ich doch eher blau. Doch als einzelne Kleidungsstücke finde ich rot wunderschön, vor allem dieses rotorange. In meinem vorherigen Post habe ich euch mein neuen Pullover gezeigt, denn ich am liebsten nicht mehr ausziehen würde. In der selben Farbe habe ich noch ein Kleid, damit fällt man immer so schön auf. Eigentlich macht mich die Farbe blass, noch blasser als ich das sonst schon bin, ich Vampir! Ich werde nicht einmal nach einem Monat Malta -Sonne,Sonne,Sonne- richtig braun. Damit habe ich mich aber abgefunden und das Rot ist soo schön, dass mir meine Hautfarbe doch ganz egal wird.
Zu den Kombinationsmöglichkeiten muss ich sagen, dass das glaube einfacher ist, als zuerst gedacht.
Beim Kleid ist das ganze sowieso simpel, einfach eine schwarze oder hautfarbene - ich mag viel lieber blickdichte, schwarze- Strumpfhose und dazu goldenen Schmuck.
Zum Pulli werde ich entweder, so wie im Blogpost mit schwarzer Strumpfhose oder Leggins und ein Schlauchrock -ich mags nicht wenn der Pullover nur so knapp über den Po kommt-, oder man trägt eine Bluejeans. Mehr rot würde ich auf keinen Fall mittragen, denn das wäre too much. Auch grün geht in meinen Augen gar nicht.
Etwas Cremefarbiges oder Weisses stelle ich mir im Gegensatz wieder total schön vor.

Auf Pinterest habe ich einwenig rumgeschnüffelt, um euch noch ein Paar mehr Eindrücke in die Farbe zu gewähren. Bitte sehr:



Hoffentlich habt ihr nun einen Einblick in diese wunderschöne Farbe und seit von ihr genauso fasziniert wie ich.

xoxo
h

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen