Donnerstag, 26. Dezember 2013

Bücher über Bücher

Ich liebe es zu lese, doch in letzter Zeit ist es einwenig untergegangen, weil ich zu wenig Zeit hatte und es einfacher war sich durch einen Film berieseln zu lassen. Doch nun haben mich wieder ein Paar Bücher gepackt. Deshalb habe ich mir gedacht ich möchte euch meine Lektüre näher bringen.
Um euch gerade vorzuwarnen, meine Bücher sind pink! Innen, wie auch die meisten aussen.
Ich lese gerne die Art Bücher bei denen man von anfang an weiss, dass das sie zusammen kommen. Liebesromane!
Ich finde einfach wenn das Leben schon grau und kalt ist, darf man sich doch wenigstens in den Büchern in eine heile Welt begeben, in der das grösste Problem ist, dass man auf den besten Freund steht oder man plötzlich Gefühle für den ergesten Erzfeind hegt (was übrigens meine Lieblingsbücher sind).
Komischer Weise liebe ich aber Krimis aber nur im Fernsehn, vielleicht weil meine Vorstellungkraft viel schlimmer ist, als was dann im TV gezeigt wird.
Keine Ahnung wie regelmässig ich es schaffe eine Buchreview zu schreiben, aber ab und zu sollte das schon klappen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen