Donnerstag, 12. Dezember 2013

DIY Body Peeling

Im Winter friere ich immer schlimm, wenn ich aus der Dusche komme, dieses Produkt hilf dabei einwenig.
Es ist ein einfaches Körper Peeling, welches einen schützenden Film au fie Haut bringt, welcher gegen die Kälte hilft.

Das Grundrezept:
Rohrzucker
Olivenöl
Ätherische Öle



 
Im Grunde genommen mischt ihr alles zusammen und fertig. Ihr könnt anstatt Rohrzucker auch normalen Zucker nehmen oder sogar Salz, dass ergibt ein feiners Peeling. Auch das Oliveröl könnt ihr ersetzen und anderes Öl nehmen. Bei den Ätherischen Ölen wollte ich umbedingt etwas Weihnachtliches, wesshalb ich Kardamom und Ylang Ylang gewählt habe. Doch man kann auch etwas frischeres machen und zu zitronigen Düften, wie Orange, Lemongrass und Mandarine greifen. Es ist eigentlich alles möglich.
Toll daran ist, dass man es gut verschenken kann, hab ich selber schon öfters gemacht. Also fals ihr in letzter Minute noch ein Weihnachtsgeschenk braucht...
 
xoxo
h

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen