Montag, 23. Dezember 2013

DIY Porzellan-Etagere

Wem ist es nicht schon passiert? Ein Tag vor Weihnachten und man hat immer noch kein Geschenk.
Diese Etagere ist super praktisch und noch so schön anzusehen.
Am Samstag war ich in meinem geliebten Second Hand Laden und habe mich mit genügend Porzellan eingedeckt.
Bei den Tellern habe ich darauf geachtet, dass sie ein goldenes Rändchen haben. Die Mittelteile sind Eierbecher, welche ich gerade im Set gekauft habe. Für die 5 Teile habe ich zusammen mit einer wunderschönenen schwarzen Tasche nur 7 Franken gezahlt. Man ich liebe den Laden.
Zuhause habe ich alles mit Heisslein zusammen geklebt und darauf geachtet das es mittig ist, das wars schon. Es ist so einfach. Die Dinge darauf habe ich noch hinzugefügt, damit das Geschenk ein bisschen mehr hergibt.
Man könnte auch Gebäck darauf tun. Alles geht. 
Meine Freindin hat sich wirklich sehr darüber gefreut.

Xoxo
H

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen