Mittwoch, 30. Juli 2014

#buecherwurm Was sich liebt, das küsst sich - Rachel Gibson

Irgendwie habe ich gerade bemerkt, dass diese Titel der Bücher ziemlich Mist sind. Es geht 0 um den Inhalt des Buches, hauptsache es kommt küssen, Kuss, Liebe drin vor. Aber egal.

Mark Bressler war einer der Top-Eishockeyspieler der Seattle Chinooks, bis zu seinem Autounfall vor einigen Monaten. Dieser hat ihn so stark verletzt, dass er die Diagnose bekommt, nie wieder spielen zu können. Als er aus der Reha-Klinik kommt, wird im von der Organisation, die die Eishockeymannschaft führt, eine Betreuerin zugesprochen. Mark, der sich auf keinen Fall helfen lassen will, vergrault alle, bis die gut gelaunte erfolgslose Schauspielerin Chelsea Ross vor seiner Haustüre steht. Die will einfach nicht verschwinden, trotz all der Gemeinheiten, die sich Mark ausdenkt. Was er nicht weiss, Chelsea bekommt 10'000$ um seine Assistentin zu sein. Sie findet ihn einfach unausstehlich, ein richtiger Kotzbrocken, aber so verdammt attraktiv und langsam sieht sie hinter seine gemeine Fasade in sein weichen Kern.

*seufz*,es gibt doch nichts besseres, als ein Buch, in dem sich die Charakter hassen bis aufs Blut und eigentlich total ineinander verschossen sind. Wem das genau so gefällt wie mir, wird diese Lektüre geniessen.

xoxo
h

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen