Sonntag, 27. Juli 2014

#buecherwurm Wer zuletzt lacht küsst am besten- Rachel Gibson

Rachel Gibson, diese Frau hat mit ihren Wörtern mein Herz gestohlen. Ich warne euch schon mal vor, die meisten Bücher aus meiner #buecherwurm Reihe sind von ihr.


Sadie Hollowell ist vor Jahren aus dem kleinen texanischen Städtchen Lovett geflohen. Nur selten ist die Tochter einer Schönheitskönigin zurück gefahren um ihren verschlossenen Vater auf seiner Ranch zu besuchen. Um als Brautjungfer in einem pinken Tüllungetüm an der Hochzeit ihrer Cousine teilzunehmen kommt sie zurück und gabelt auf der verlassenen Landstrasse den unnahbaren, wortkargen und leider unverschämt attraktive Vince auf, den sie dann überreden kann als Begleiter für die Hochzeit zu fungieren. Vince, ein Ex Navy SEAL, ist gerade bei seiner Schwester, ihrem Mann und deren Sohn in Seattle aus gezogen und besucht seine Tante in der Stadt. Diese überredet ihn zu einem Deal, der ihn zum bleiben bringt. Auch Sadie bleibt länger als erwartet in der Stadt und die beiden begegnet sich mehr als gedacht und ihre Leben beginnen sich zu verändern.

So, mein eigens interpretierter Klappentext. Naja ihr sehtr ja auf was das hinaus läuft ;). Was ich an den Büchern von Rachel Gibson so mag, ist dass man beide Seiten sieht. Heisst sie schreibt aus beiden Perspektiven, die von Sadie und die von Vince. Nicht dass ich wirklich denke, ein Mann denkt so (schön wärs), aber in den Büchern ist es sehr charmant. Ich habe dieses Buch als Hörbuch, beim Arbeiten gehört (eine ehrer eintönige Arbeit) und ich musste mich viele Male zusammennehmen nicht laut heraus zu lachen.
Ich melde mich dann morgen mit einem anderen Buch.

xoxo
h

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen