Montag, 4. August 2014

#buecherwurm Was sich neckt, das küsst sich - Susan Mallery

Dieses Buch hat mir meine Mutter gegeben, da sie überzeugt war, es würde mir gefallen. Sie hat es selber gelesen und war überzeugt.

Cover: http://media.exlibris.ch/covers/9783/8627/8854/5/9783862788545xxl.jpg
Heidi Simpson hat sich mit der Castle Ranch einen lang ersehnten Traum erfüllt. Sie hat nun einen Platz an dem sie ihre Ziegen halten kann. Heidi wohnt zusammen mit ihrem Grossvater Glen auf der Ranch. Doch dieser hat die Tendenz Leute über den Tisch zu ziehen, was er besser nicht mit der älteren liebevollen May Stryker gemacht hätte. Glen hat ihr die Ranch verkauft, die ihm gar nicht richtig gehört. Rafe Stryker, Mays Sohn, ist nicht nett wie seine Mutter und auch alles andere als glücklich in seine alte, verhasste Heimat Fool's Gold zurück zu müssen. Die Richterin, die den Fall bearbeitet, entschliesst dass Heidi, Glen, May und Rafe sich die Ranch vorübergehend teilen müssen, bis sie einen endgültigen Entschluss gefasst hat. Heidi und Rafe können sich nicht ausstehen, fühlen sich aber von jeweilig anderen sehr angezogen...

Susan Mallery hat schon viele Bücher um Fool's Gold geschrieben und fast jeder, der im Buch vorkommt hat seine eigene Geschichte, die man alle in einem Buch nachlesen kann.
Ich freue mich schon weitere Bücher dieser Reihe zu lesen, denn Susan Mallery schreibt wirklich gut.

So nun ist meine #buecherwurm Reihe beendet. Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen überzeugen, wie toll lesen sein kann. Höchst wahrscheinlich ist meine Lesezeit bald wieder sehr beschränkt, da ich wieder Schule habe. Trotzdem habe ich meine drei Wochen Lesespass sehr genossen.

xoxo
h
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen